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Koordinator (m/w/d) für den ambulanten Erwachsenenhospizdienst in Voll- oder Teilzeit

Seit 1996 begleitet der Ambulante Hospizdienst Rastatt e.V. im nördlichen Landkreis Rastatt schwer kranke und sterbende Menschen sowie ihre Angehörigen zu Hause, im Pflegeheim und im Krankenhaus.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Koordinator (m/w/d) für den ambulanten Erwachsenenhospizdienst in Voll- oder Teilzeit

Aufgaben:

  • Koordination der Hospizeinsätze für Erwachsene
  • Suche, Schulung, Koordination und Betreuung von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • Organisation und Durchführung von Fortbildungen
  • Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern
  • Beratung zur Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht
  • Konzeption und Gestaltung der Öffentlichkeitsarbeit
  • Begleitung von Trauernden

Sie haben:

  • Idealerweise eine Ausbildung im Bereich der Kranken-/Altenpflege mit Qualifizierung für Palliative Care und Koordination.
  • Berufserfahrung in der Hospizarbeit oder einer artverwandten Tätigkeit.
  • Freude an der Teamarbeit mit unseren Ehrenamtlichen und arbeiten gerne in einem bürgerschaftlich geprägten Verein mit leistungsstarken Kooperationspartnern.

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz in Teil- oder Vollzeit mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten und leistungsgerechter Vergütung.

Weiterhin erwartet Sie eine qualifizierte Einarbeitung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise online – an:

Hospizdienst Rastatt e.V., Iris Pinkinelli, Carl-Friedrich-Straße 10, 76437 Rastatt, info@hospizdienst-rastatt.de

Für Fragen vorab wenden Sie sich gerne an Iris Pinkinelli (0 72 22) 77 55 40.