Das Pelion Duo und das Ensemble La Rosée: 2019 Benefizkonzert für den Hospizdienst Rastatt e.V.

Benefizkonzert in der Aula des LWG am 06.04.2019 für den Hospizdienst Rastatt e.V.

Das Benefizkonzert in der Aula des LWG am 06. April 2019 beginnt um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.

Erleben Sie mit den Musikerinnen Henrike von Heimburg und Trude Mészár einen Streifzug durch die Welt der Klassik bevor Sie das Ensemble „La Rosée“ in die facettenreiche Welt der Chansons entführt.

Das nunmehr 8. Benefizkonzert für den Hospizdienst hat, wie bereits im Vorjahr, Herr Markus Bruschke, der Leiter der Städtischen Musikschule, organisiert und freut sich im ersten Teil des Abends Frau Henrike von Heimburg als neue Klavierlehrerin an der Städtischen Musikschule Rastatt vorstellen zu können, sowohl als Solistin als auch im Pelion-Duo.

Das frankophile Quartett „La Rosée“ überzeugt durch Authentizität und ansteckende Spielfreude, die spürbar auf das Publikum überspringt und dieses stets begeistert.

Der Eintritt zum Konzert beträgt für Erwachsene zwölf Euro, für Schüler und Studenten fünf Euro. Karten gibt es im Vorverkauf beim Ticket-Service der Badner Halle unter Telefon 07222 789 800.

Weitere Informationen zum Konzert bei Susanne Fietz, Hospizdienst Rastatt e.V., Tel. 07222/ 775-40.