Seniorenkabarett „Lieben – oder lieber nicht?“

Die Graue Zellen im Kellertheater Rastatt

Der Hospizdienst Rastatt e.V. lädt Sie herzlich zu einem lustigen Abend mit den Grauen Zellen ein.

Der Kabarett findet im Kellertheater Rastatt am 13. September 2019 statt. Beginn um 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.

Alter schützt vor Frechheit nicht!

Kabarett kennt kein Alter – das Leben schon. Die Grauen Zellen sind ein Ensemble, das sich der Satire verschrieben hat. Sie bringen ihre Lebenserfahrung und ihre Zukunftserwartung kritisch und ironisch auf der Bühne.

Die Jungen, die alt werden wollen, und die Älteren, die Jung bleiben wollen, sind ihr Publikum. Seit 1995 stellt die Gruppe jedes Jahr ein neues Programm vor. 2015 feiert sie schon ihr 20 jähriges Bühnenjubiläum.

Als eine der ersten Seniorenkabarettgruppen in Deutschland verstehen sie sich als Botschafter ihrer Generation und als „Passagiere der Zeit“. Das Ensemble verbindet Freude am Spielen mit einem optimistischen „Blick nach vorn im Zorn“. Die Mitglieder der Grauen Zellen sind zwar im Ruhestand – außer der Pianistin – aber immer noch ruhelos. Frei nach dem Motto: nur wer rastet, rostet.

Kartenvorverkauf 12€ in der Stadtbibliothek Rastatt, Herrenstr. 24.

Reservierung über den Hospizdienst Rastatt, Tel. 07222/ 775 40.

Abendkasse 14€